Home
Wir über uns
Rechtsgebiete
Urteile
Unser Team
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Unsere Kanzlei haben wir bereits im April 1991 eröffnet und haben als bewährtes Team unsere Kanzlei kontinuierlich aufgebaut. Dabei haben wir uns auf die Rechtsgebiete Familienrecht, Betreuungsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht und allgemeines Zivilrecht konzentriert.

Gute Arbeit findet großen Anklang - deshalb haben wir unser Kanzleiräume im Oktober 2005 in neue Räumlichkeiten in der Innenstadt - im Gebäude der Dresdner Bank - verlegt.

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Mandanten. Qualität und Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten, die für uns Vorrang hat vor "Klagen um jeden Preis".

Sozietät Joepen & Köneke | anwalt@joepenkoeneke.de